Die Uhus

Traditionteam: Die Uhus

Unter Hundert

Unter Hundert

Aber über 50

Gegründet wurde dieses tolle Team Ende der 70er Jahr von Hermann Leister. Bei einem Turnier sollte eine Düsseldorfer Kreisauswahl mitspielen, die alle über 50 Jahre alt waren. Daraus entwickelte sich in mehreren Jahrzehnten ein Traditionsteam. In den früheren Jahren konnten die Düsseldorf Altstars noch vielen Turniere gewinnen. Die Spieler haben sich dann Uhus genannt, weil alle Spieler unter 100 waren. Leider wurden die Spieler mit zunehmenden Alter immer weniger und viele konnten auch leider nicht mehr mitspielen. Aber nichtsdestotrotz existiert nach fast 40 Jahren immer noch eine starke Gemeinschaft, die sich noch regelmäßig trifft und die Geburtstage gemeinsam feiert.

Im Laufe der Zeit werden hier an dieser Stelle immer mal weitere Geschichte, Statistiken der Uhus hinzu kommen.

Ein paar Team-Fotos

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.